Die Crew Deluxe


Nicolas Rocher
Nicolas Rocher

Ende 2000 zieht Nicolas Rocher nach Berlin, um eine Karriere als Dipl.-Informatiker zu starten. Marcel Marceaus letztes Werk, das er in der Komischen Oper Berlin sieht, ist der Auslöser für seine Entscheidung , eine Ausbildung im Zentrum für Mime und Pantomime(Leitung: Jörg Brennecke) zu beginnen. Er schließt sie 2011 erfolgreich ab.




Elias Liermann / Elias Elastisch
Seine Wurzeln reichen weit zurück, bis hin zur Clownerie und Straßentheater. Man möchten meinen das sein Herz für den nonverbalen Ausdruck, mit Abschluss des Studiums 2010 zum Pantomimen an der Etage, erst so richtig anfing zu schlagen. Damals noch unwissend was es bedeuten könnte Pantomime zu leben bsw. zu erleben.










Laura Gambarini
Ihr Volleyballtrainer hat immer gesagt, sie habe einen tollen Teamgeist, dass es aber zum Volleyball nicht reiche und sie besser Theater spielen solle. Nach einem Master in Literatur u.- Sozialwissenschaften an der Universität de Lausanne, zieht laura Gambarini 2009 nach Berlin um eine Mimen - Pantomimeausbildung bei Jörg Brennecke zu machen.
sourdeoreille




Hannah Senft 
Mit vier Jahren wollte sie Elfe werden. Später als ihr lieb war realisierte sie, dass sie dafür eine Bühne brauchte.
Austoben konnte sie sich auf der Bühne ihres Jugendtheaters „Das Durchgedrehte Drama“, als Schauspielerin und Regisseurin.
Für ein bisschen Bodenständigkeit machte sie einen Bachelor in Theater- und Literaturwissenschaft an der FU-Berlin.
Zum Fliegen braucht man – neben Phantasie – den Körper, und so entwickelte sie ihre Flügel während ihrer 3jährigen Ausbildung zur Pantomime/Mime an der Etage in Berlin.


 Tashina Mende 
Als Kind flüchtete sie sich am liebsten im Spiel in ihre eigenen Phantasiewelten.Eine Idee davon, was Pantomime ist bekam sie im Alter von 16 Jahren als Christoph Gilsbach,-selbst Pantomime und Zauberer, im Rahmen eines Praktikums ebenfalls zu ihrem Haupt-Metier machen würde.Im Laufe ihres 3 jährigen Studium an der Etage, verstand Sie dass die Pantomime die beste Methode ist Andere in die eigene Phantasie mitzunehmen.
  TASHINA MENDE   


Katja Tannert
Katja Tannert verschreibt sich dem non-verbalen Spiel der erzählende Körper steht im Mittelpunkt. Charakteristisch für ihr wirken sind zu dem der viefältige Einsatz von Ausdrucksmitteln, die frei miteinander verwoben werden.Ob Tanz, Mime, Text, Schauspiel mit Objekten oder ohne, orts-spezifische Produktionen- Katja Tannert verschreibt sich experimentellem Theater.
Katja Tannert